Kommentare: 3
  • #3

    Vera (Mittwoch, 13 Juni 2018 05:38)

    Lieber Johnny, Entspannung kann langweilig klingen, aber bevor man es nicht bei dir erlebt hat, hat man eigentlich keine Ahnung. Nicht dieses typische autogenes Training! Es ist wirklich Entspannung und hat mein Stresspegel drastisch reduziert. Sogar meine Verspannungen im Kiefergelenk haben sich langfristig gelöst. Ich bin immer noch schwer beeindruckt. Nun sind einige Monate vergangen und würde gerne nochmal präventiv kommen.

  • #2

    Markus Dörn (Montag, 12 Juni 2017 15:40)

    Hallo,
    die Entspannungskurse klingen sehr interessant und sind vielversprechend aufgebaut. Ich würde mich gerne demnächst einmal näher darüber informieren.
    Gruß,
    Markus

  • #1

    N.C-H. (Mittwoch, 04 Januar 2017 10:18)

    Ich bin ganz schwer begeistert.

    Mit der Atmosphäre beginnend, kann ich nur loben und weiterempfehlen.

    Das ist wirklich Entspannung pur, weit über den Moment hinaus mit langfristigem Erfolg.

    Vielen Dank, Johnny.

    Schön, dass ich Dich und Deine Wissen gefunden habe.