Tiefenentspannung, Traumreisen, Entspannung

Mittels Tiefenentspannung können sich Körper, Geist und Seele wieder ein Stück weit von den Geschehnissen des Alltages los lösen. So kannst du wieder Ruhe, Kraft, Energie und Gesundheit aufnehmen, um dich rundum positiv zu stärken. Bei Entspannung Dueren wirst du in eine wunderschöne Entspannung geführt um dir wieder Gesundheit zu schenken.

 

Meine Entspannungsreisen setzen sich aus Entspannungsverfahren wie Phantasiereisen, Autogenem Training, Pogressiver Muskelentspannung und Meditation zusammen. In dieser Reise lade ich dich ein, einmal wieder in deine innere Welt abzutauchen und dich wieder mit der Träumerei, dem Zauber, dem Magischen deiner inneren Welt anzufreunden und es zu genießen.

 

Vielleicht kannst du dich noch an deine Kindheit zurück erinnern. Als Kind waren Tagträume und Reisen durch unser Inneres, gefüllt mit Zauber, Magie und wundervollen Phantasien, vollkommen normal. Ich lade dich ein, dich wieder deiner inneren Welt anzuschließen und dir selbst wieder Erholung, Entspannung, Energie, Gesundheit und vieles mehr zu schenken.

 

Begebe dich mit mir gemeinsam auf eine wundervolle Urlaubsreise durch deine innnere magische Zauberwelt. Denn du weißt am Besten, welche inneren Bilder für dich am schönsten sind und dir genau das schenken wirst, was du zur Zeit benötigst. Schließe deine Augen und gebe dich deinem inneren Zauber wieder hin.

 

Ich freu mich, dich persönlich kennen zu lernen und wünsche dir bis dahin eine wunderschöne magische Zeit.

 

Liebe Grüße

Johnny Junck