Entspannungskurse Düren bei Entspannung Düren

 

Entspannungskurse für Körper, Geist und Seele. Lasse dir von deiner inneren Welt durch Phantasiereisen helfen. Denn niemand kennt dich so gut, wie du dich selbst.

 

Erlebe wieder deine eigene innere Welt. Beuge Stress, BurnOut und sonstigen Krankheiten vor und schenke dir die nötige Ruhe und Gelassenheit, damit dein Körper, Geist und deine Seele sich vom Alltag einmal lösen und sich wieder regenerieren und erholen können.

 

Der Entspannungskurs erstreckt sich über vier Einheiten. Damit du dich auch wirklich wohlfühlen kannst und die Atmosphäre genießen kannst wird der Entspannungskurs mit maximal 6 Teilnehmern durchgeführt. Neben bequemen Unterlagen sind sowohl Decken als auch Kissen vorhanden.  

 

Du brauchst also nur noch in entspannter Kleidung zum Entspannungskurs zu kommen und kannst dich gemütlich deiner Ruhe und Gelassenheit hingeben. Schenke dir und deinem Körper die nötige Ruhe und Erholung, weil du dadurch wieder zu neuer Kraft, Energie und Gesundheit kommst. Ich freue mich auf dich….

 

Wenn du einen Kurs besuchen möchtest, dann schreibe mir eine Email und ich schreibe dir so schnell wie möglich zurück.

 

Der Beitrag für einen Kurs beträgt 49,00 €.

 

Gerne kannst du auch erst einmal eine kostenlose Schnupperstunde buchen um zu sehen und zu fühlen, ob dieser Entspannungskurs auch das richtige für dich ist. Schreibe mir dazu gerne eine Email.

 

Oder wie wäre es, dir einfach einen Entspannungskurs schenken zu lassen?